Wir über uns

Die Firma Holsten existierte als Einzelfirma mit einem Portfolio von chemischen und pharmazeutischen Produkten bereits seit 1965. Wie der Name vermuten lässt, war das Unternehmen ursprünglich in Norddeutschland (Hamburg) ansässig und von dort aus international im Export von Arzneimitteln tätig. Durch Wandlung der Rechtsform entstand dann 1992 die Holsten Pharma GmbH, ein unabhängiges, erfolgreich expandierendes, deutsches Pharmaunternehmen.
Von Anfang an war es das Ziel des Unternehmens, bewährte und preiswerte Pharmaka, Fortbildungen und Hilfsmittel anzubieten. Besonderer Wert wurde stets auf qualitativ hochwertige Rohstoffe und moderne Arzneimittelgalenik gelegt. Als konzernunabhängiges Unternehmen hat Holsten Pharma die Möglichkeit, seine Firmenphilosophie „Bewährtes ... preiswert” auch unter schwierigen Bedingungen konsequent fortzuführen.
Seit März 2016 ist das Unternehmen eine 100% Tochter der schweizer Rivopharm SA.